Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

V- 2013

Schlagworte:

Hallo,
Kommt morgen die V- 2013????
Wer weis da mehr?

Gruß Gerhard

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
344-mal heruntergeladen
Größe: 54,00 KiB
11 - 20 (22)

Ich schliesse mich der Meinung von burggraf an.

Nachdem ich bis zum letzten Moment gewartet habe, die Version 2012 aufzuspielen und nun Fehler um Fehler aufdecke, kann ich mich nicht über eine neue Version freuen. Damit werden die Fehler in der 2012 sicher nicht mehr behoben. Dafür haben wir dann eine Version 2013, in der diese Fehler vielleicht nach und nach verschwinden, dafür aber sicher ein vielfaches davon neu auftauchen wird ...

Der Entwicklungszeitraum von einem Jahr ist einfach zu knapp gesteckt !!

Klaus

Hallo!
Ich hatte mir heute auch schon mal gedacht, daß ein Jahr Entwicklungszeit zu kurz ist. Wobei wir die Precast Version einsetzen, bei der die Entwicklungszyklen eh schon länger ist. Aber auch da gibt es genug Fehler und Probleme. Ärgerlich nur, wenn vor längerer Zeit Fehlerbehebungen für die 2012 in Aussicht gestellt wurden und es nun heißt, daß die mit der Version 2014 behoben werden sollen...
Manfred

ich bin schon auf der beta... und mach alle meine eigenen projekte nur mit der neuen version.. macht mehr spaß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Hallo,

habe gerade die 2013 auf meinen imac unter bootcamp installiert und wollte mir den aktuellsten Treiber für die AMD 6970M runterladen und stelle fest, dass dieses nur mit Internetanschluss möglich ist.

Würde Nemetschek bitte den zu 2013 passenden Treiber (Catalyst) für o.g. Karte bereitstellen?

Danke im voraus.

PS: Was ist mit dieser Version, die nicht mehr runter zu laden ist?

Michael

ich schätze das war ein Versehen von NEM, bzw. ein Test, denn es war nur Allplan, kein BCM und keine IBD Daten zum Download bereitgestellt.

Wohl zu früh gefreut. Morgen wissen wir mehr, oder übermorgen oder...

... vielleicht bekommt jetzt Nemetschek bei der Version 2012 endlich die Fehlerbehebungen hin ...

Zitiert von: Klaus_Leuders
Damit werden die Fehler in der 2012 sicher nicht mehr behoben.
Klaus

Ist das wirklich so ? Das fände ich sehr übel und ergäbe ein dickes Minus in meiner Tabelle !

Wenn ich mir im Winter ein Auto kaufe und die Klimaanlage kühlt nicht
und ich stelle das erst im Sommer fest, kann der Autohändler dann auch sagen:
"Nehmen Sie das nächste Modell, da ist dieses Problem beseitig !!!"
Wie lange würde sich ein Autobauer damit am Markt halten ?
Ist der Softwarehersteller nicht verpflichtet, Fehler zu beseitigen ?

Hallo,

Treiber?

IBD Umbau 2013 und die anderen Links 2013?

Countdown 0.

Michael

Fakt:
Heute werden die 2 Allplan 2013 CAD Versionen in 32 Bit und 64 Bit veröffentlicht .. (sind nur noch wenige Augenblicke = ca 0-2 Stunden ... )

Dann ist auch die Nemetschek-Allplan.de Webseite im Neuen Design ..

Alle IBM relevanten Downloads sind noch NICHT verfügbar. d.h. wer IBD einsetzt muss noch etwas warten. Termin hab ich aber nicht ..

Allplan BCM 2013 kommt heute auch (wenginstens in Deutsch)

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

So. Das ist sie nun also. Die 13.
Der erste Eindruck: Nice.
Die neu gestaltete Oberfläche ist kurz ungewohnt, aber man findet sich sehr schnell zurecht.
Die 30 neuen Funktionen sind mir jetzt nicht direkt ins Auge gesprungen. Die neue Render-Engine mit GI ist sicher ein sehr guter Schritt für alle ohne Cinema 4D. Der Rest wird sich weisen...

Jetzt warte ich nur noch auf die Lizenzen hier im "Profil" und die IBD-Daten!

Frohes Erforschen an alle,

Gruß
Bernd

11 - 20 (22)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren