Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

ALLPLAN 2015. Linien in PDF zu dick


Hallo : )
ich habe zwar hier schon ein paar Lösungen zu diesen Problem gelesen, konnte diese aber nicht an Allplan 2015 anwenden.

Mein Problem ist wie oben beschrieben. Wenn ich einen Grundriss als PDF exportiert habe und sie mir dann anschließend ansehe,
werden mir die Linien sehr dick angezeigt. So passiert es, dass man nichts mehr von den Details erkennt.
Ich habe mit 0.13 Stiftstärke gezeichnet und trotzdem passiert mir das.

Ich habe ein Screenshot im Anhang hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!

Anhänge (1)

img
dicke Linien.png
Typ: image/png
204-mal heruntergeladen
Größe: 68,35 KiB
1 - 2 (2)
  • 1

wenn das ganze von plan exportiert wird bitte in den einstellungen unter pläne ausgeben im zweiten register die stiftzuweisungen zurücksetzen.

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren