Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Allplan 2019-Nach Update [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo, eben habe ich das Update 2019-0-6 geladen. Seit dem kann ich meine SmartParts(Fenster+Türen) nicht mehr bearbeiten und verändern. Die Eigenschaften werden nicht dargestellt??
Ähnliche Erfahrungen??
Was tun??

Gruß Markus

Anhänge (1)

img
SmartPart ohne Einstellungsmögl.png
Typ: image/png
48-mal heruntergeladen
Größe: 517,39 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Zusammen,

wir sind gerade dabei dies zu analysieren.
Ein Workaround ist, den SmartPart Cache zu löschen. Dazu bitte im Allmenü das Hotline Tool "delsmtcache"anwenden. Sorry für die Umstände.

Anja Neumann

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Anja Neumann
Productmanager UX
Product Owner

Anhänge (1)

img
Hotlintool.png
Typ: image/png
27-mal heruntergeladen
Größe: 16,73 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Zitiert von: MarkusPreissner
Hallo, eben habe ich das Update 2019-0-6 geladen. Seit dem kann ich meine SmartParts(Fenster+Türen) nicht mehr bearbeiten und verändern. Die Eigenschaften werden nicht dargestellt??
Ähnliche Erfahrungen??
Was tun??
Gruß Markus

Hallo,
wir haben heute das gleiche Problem nach Installation Hotfix 2019-0-6. Ist definitiv ein Bug! Das Hotfix 6 steht auch nicht mehr zum Download drin. Lade jetzt - wie von Markus Philipp vorgeschlagen- das komplette Installationspaket der 2019-0-6 runter und hoffe, dass dann die SmartParts wieder funktionieren.
Gruß Katrin

Hallo Zusammen,

wir sind gerade dabei dies zu analysieren.
Ein Workaround ist, den SmartPart Cache zu löschen. Dazu bitte im Allmenü das Hotline Tool "delsmtcache"anwenden. Sorry für die Umstände.

Anja Neumann

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Anja Neumann
Productmanager UX
Product Owner

Anhänge (1)

img
Hotlintool.png
Typ: image/png
27-mal heruntergeladen
Größe: 16,73 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren