Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Bodenbeläge sind plötzlich verschwunden! [Gelöst]


Hallo zusamen,
bei mir ist ein neues Problem passiert, die Bodenbeläge der Räume sind plötzlich verschwunden, man kann die schichten schon in den Räume als definierte schichten sehen, aber in 3d sieht mann nix, dementsprechenden die Schnitte auch.
ich habe geprüft ob die Sichtbarkeit der Bodenbeläge und Seitenfläche in der allgemein Einstellung aktive sind, ich habe die Layers geprüft, und ich habe auch geprüft ob die schichten ein definierte Oberflächen haben, alles ist schon eingestellt wie es sein müss.
ich müss die Pläne in einer stunde aus drucken, danke für eure schnelle Lösungen!
MFG
Karam

Lösung anzeigen Lösung verbergen

In den Optionen die Mindeststärken für die Schichten evtl. heruntersetzen.

Anhänge (1)

Typ: image/png
61-mal heruntergeladen
Größe: 254,64 KiB

In den Optionen die Mindeststärken für die Schichten evtl. heruntersetzen.

Anhänge (1)

Typ: image/png
61-mal heruntergeladen
Größe: 254,64 KiB

Hallo Nemo, deine Lösung hat geholfen, vielen Dank!
Die Frage aber jetzt warum hat die werte sich von allein geändert!?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren