Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Kriege Allplan 2017 nicht installiert


Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Allplan 2017 heruntergeladen und immer wenn ich es installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Fehlercode: -5006 : 0x80070020
Fehlerinformationen:
>setup.cpp (597)

MfG Anna

Moin, sorry, kann selbst nicht helfen, aber kannst Du diese spezielle Frage nicht auch gleich direkt an die Hotline senden.
Info: Ich habe es schon mal weiter geleitet.
Gruß BeLo

Vielleicht hilft es ja schon, wenn es über rechte Maustaste "als Administrator ausführen" installiert wird.

gruß, Achim

Symptom:

Die Installation von Allplan bricht mit folgender Meldung ab:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5006 : 0x80070020) aufgetreten.
Stellen Sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen
Anwendungen geschlossen sind. (z.b. durch NEUSTART des RECHNERS)

Alternative Lösung:

Falls Sie einen Virenscanner nutzen, so deaktivieren Sie bitte dieses Programm
während des Setups von Allplan

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,
also ich hab schon alles ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Gibt es denn vllt noch irgendeine Möglichkeit?
LG Anna


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren