[Frage] Kriege Allplan 2017 nicht installiert


Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Allplan 2017 heruntergeladen und immer wenn ich es installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung.

Fehlercode: -5006 : 0x80070020
Fehlerinformationen:
>setup.cpp (597)

MfG Anna

1 - 5 (5)
  • 1

Moin, sorry, kann selbst nicht helfen, aber kannst Du diese spezielle Frage nicht auch gleich direkt an die Hotline senden.
Info: Ich habe es schon mal weiter geleitet.
Gruß BeLo

Vielleicht hilft es ja schon, wenn es über rechte Maustaste "als Administrator ausführen" installiert wird.

gruß, Achim

Symptom:

Die Installation von Allplan bricht mit folgender Meldung ab:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5006 : 0x80070020) aufgetreten.
Stellen Sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen
Anwendungen geschlossen sind. (z.b. durch NEUSTART des RECHNERS)

Alternative Lösung:

Falls Sie einen Virenscanner nutzen, so deaktivieren Sie bitte dieses Programm
während des Setups von Allplan

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Hallo,
also ich hab schon alles ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Gibt es denn vllt noch irgendeine Möglichkeit?
LG Anna

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren