Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

PDF Export (aus Planbearbeitung) zeigt fälschlicherweise dicke Linien


Hallo zusammen ... Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich möchte gerne aus der Planbearbeitung heraus meinen Plan als PDF exportieren und zwar mit so dünnen Linien wie nur irgendmöglich. Wenn ich aber nun PDFs exportiere dann sind überall dicke Linien, obwohl ich nirgends dicke Linien (zb in Bildschirmdarstellung) eingeschalten habe. Auch wenn ich alle Linien auf 0,13 stelle, kommen beim PDF trotzdem alle Linien als 025. Falls mir jemand helfen kann, würde mich das freuen, wir sind grad mitten in der Abgabezeit ...

Hallo,

ich verweise auf diesen Beitrag:
http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4389


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren