Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Planliste nach Update ohne Logo [Gelöst]


Hallo zusammen,

ich habe vor dem Update auf Allplan Architecture 24 immer unser Logo beim auswerfen einer Planliste als Report ausgegeben bekommen. Seid dem Update von 23 auf 24 wird mir hier nurnoch folgendes angezeigt (siehe Anhang).
In ausgeworfenen Raumbüchern usw wird das Logo noch angezeigt, es scheint also an der Planliste zu liegen.
Hat jemand eine Idee woran dass liegt?
LG

Anhänge (1)

Typ: image/png
47-mal heruntergeladen
Größe: 5,00 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo.

Probier mal über "Definitionen" -> "Büroname und Adresse" am Ende ein Logo auszuwählen:
https://help.allplan.com/Allplan/2024-0/1031/Allplan/index.htm#7795.htm

Wenn das nicht hilft, müsste man mal in der RDLC-Datei vom Report nachschauen, welche Bild-Datei da abgerufen wird.

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Hallo.

Probier mal über "Definitionen" -> "Büroname und Adresse" am Ende ein Logo auszuwählen:
https://help.allplan.com/Allplan/2024-0/1031/Allplan/index.htm#7795.htm

Wenn das nicht hilft, müsste man mal in der RDLC-Datei vom Report nachschauen, welche Bild-Datei da abgerufen wird.

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Zitiert von: StefanHah
Hallo.
Probier mal über "Definitionen" -> "Büroname und Adresse" am Ende ein Logo auszuwählen:

https://help.allplan.com/Allplan/2024-0/1031/Allplan/index.htm#7795.htm
Wenn das nicht hilft, müsste man mal in der RDLC-Datei vom Report nachschauen, welche Bild-Datei da abgerufen wird.
lg,

Stefan

Vielen Dank, ich konnte den Pfad fürs Logo mit deiner Hilfe neu anlegen!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren