Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Schnitt für Kiesstreifen ums Haus [Gelöst]


Hallo zusammen,

ich habe mir soeben die Symbole von 2016 über "Details_Normen - Landschafts-, Städtebau DETAILS 1 und 2" in die Bibliothek geladen.
Leider habe ich da keinen Schnitt für einen Kiesstreifen ums Haus gefunden, meine aber, dass es damals gab.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich den finde, bzw. kann mir da jemand mit aushelfen?

Danke schon mal im Voraus.

Lieben Gruß Monika

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Servus Monika!

Ohne tatsächlich geschaut zu haben:

planungsatlas-hochbau.de

da hätte ich auf die schnelle nachgeschaut und abgeschaut!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Servus Monika!

Ohne tatsächlich geschaut zu haben:

planungsatlas-hochbau.de

da hätte ich auf die schnelle nachgeschaut und abgeschaut!

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Guten Morgen Martin,

danke für den Tipp. Werde mich dort gleich mal anmelden, ohne dem geht es nicht und dann mal stöbern.
Vielleicht werde ich ja fündig.

_____________________________________________________________________________________________________________

Ich bin`s noch einmal. Habe es ausprobiert und bin fündig geworden. DANKE für deine Hilfe.

Lieben Gruß Monika


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren