[Frage] Schnitt für Kiesstreifen ums Haus [Gelöst]


Hallo zusammen,

ich habe mir soeben die Symbole von 2016 über "Details_Normen - Landschafts-, Städtebau DETAILS 1 und 2" in die Bibliothek geladen.
Leider habe ich da keinen Schnitt für einen Kiesstreifen ums Haus gefunden, meine aber, dass es damals gab.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich den finde, bzw. kann mir da jemand mit aushelfen?

Danke schon mal im Voraus.

Lieben Gruß Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Servus Monika!

Ohne tatsächlich geschaut zu haben:

https://planungsatlas-hochbau.de/

da hätte ich auf die schnelle nachgeschaut und abgeschaut!

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

1 - 3 (3)
  • 1

Servus Monika!

Ohne tatsächlich geschaut zu haben:

https://planungsatlas-hochbau.de/

da hätte ich auf die schnelle nachgeschaut und abgeschaut!

Gruß, Martin

Architekt Podsedensek ZT | A - 1060 Wien | Linke Wienzeile 4 | http://www.podsedensek.at

Guten Morgen Martin,

danke für den Tipp. Werde mich dort gleich mal anmelden, ohne dem geht es nicht und dann mal stöbern.
Vielleicht werde ich ja fündig.

_____________________________________________________________________________________________________________

Ich bin`s noch einmal. Habe es ausprobiert und bin fündig geworden. DANKE für deine Hilfe.

Lieben Gruß Monika

Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich INTERSSANT.
(Joahnn Wolfgang von Goethe)

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren