Treppe mit Podest--> Podestdicke

Schlagworte:

Hallo,
wie kann man nochmal die Dicke der Podestplatte bei einer Treppe ändern?

Gruß: T.

Anhänge (1)

img
podesttreppe.png
Typ: image/png
603-mal heruntergeladen
Größe: 23,72 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

Ich werde nur aus den Podest ein 3D Objekt machen. Mit "Punkte modifizieren" an die entsprechende Stärke anpassen. Wozu braucht man-frau so was?

Windows 7, Allplan 2019, Cinema 4D R20, Solibri, Autodesk ReCap 2020, Ares 2019. Grafikkarte: ATI FirePro W7100

Anhänge (1)

Treppe.jpg
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
265-mal heruntergeladen
Größe: 36,15 KiB

Hallo,
danke für die Antwort. Ich dachte eigentlich, da gäbe es schon bei der Eingabe der Treppe irgendwo ein Knöpfchen, wo man das einstellen kann.

Wozu man das braucht? Klar, man kann auch eine Decke und 2 gerade Treppen erstellen, aber so geht´s fixer, finde ich.

Gruß: T.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren