Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Liste für Unterstützungskörbe

Schlagworte:

Seit der neuen Version 2013 kann man keine solche Liste mehr erstellen
(Sie wurde mit der Mattenschneideskizze bis 2012 erstell)siehe Bild
Wenn man mit der Mattenschneideskizze mit der Verson 2013 erstellt gibt es keine Mengenangabe

Wie macht Ihr eure Listen (Mengenangaben) für die Unterstützungskörbe

Anhänge (1)

Typ: image/png
493-mal heruntergeladen
Größe: 15,92 KiB

bei mir erscheint diese Liste Bei Mattenschneideskizzen problemlos.

Ich benutze allerdings BS anstatt DT..vermutlich liegt es daran, dass die DT in der neuen Liste der 2013 nicht mehr vorkommen????
Sind die evt. mit der 2012 verlegt? Also ich hab die DT gar nicht.

Vermutlich weil es die nicht mehr gibt bzw. deren Bezeichnung sich geändert hat.
siehe auch

http://www.baustahlgewebe.com/index.php/de/lieferprogramm-2/produkte/standard-elemente

lg
Jana

Jana seit der neuen Version (2013) verlege ich auch nicht mehr die DT Unterstützungen sondern die BT,habe auch mal BS verlegt dann kommt bei der Mattenschneideskizze imme der Wert 0

hmm..also bei mir funktioniert das reibungslos

Ich verlege einen Korb in eine neue Ansicht und ändere die Anzahl mit Position modifizieren und das klappt bisher.

lg
Jana

Anhänge (1)

Typ: image/png
498-mal heruntergeladen
Größe: 18,25 KiB

Auch bei mir tauchen die Unterstützungskörbe sowohl in der Mattenliste als auch in den Reports auf.

Ich hatte allerdings neulich des Problen das eine von 25 Rundstahlposition in der Asso-Legende nicht aufgetaucht ist, in der Nicht-Asso-Legende war sie drin....mit der Hotline haben wir dann irgendwelche Einstellungen gelöscht, dann ging es wieder...

Ich benutze allerdings BS anstatt DT..vermutlich liegt es daran, dass die DT in der neuen Liste der 2013 nicht mehr vorkommen????

lg
Jana

[/quote]

Früher hießen die DT, DK und DS
seit einiger Zeit heußen sie BS, BT und BK

LG Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren