Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Ein Report für Interessierte zum testen..


Hallo Leute,

ich spiele mich gerade ein wenig mit den Reports und einer Entwicklungsumgebung.
Der anhängende Report ist für Wohnungen ausgelegt und summiert einmal nach Gruppen und dann nach den geschossen der bauwerksstruktur..

was haltet ihr davon?

feedback (zum report) erwünscht

gruß
markus

(kopiert aus Betaforum altes Forum)

Anhänge (1)

Typ: application/force-download
680-mal heruntergeladen
Größe: 5,26 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

HI Markus

das kann man sicher brauchen.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hallo

als anlage zum bauantrag (hier in nrw) muss die berechnung der räume nachvollziehbar sein.
die zusammenstellung finde ich gut.

gruß frank

danke

theoretisch müssen die Wohnflächen usw hier (bayern) für den bauantrag auch nachvollziehbar sein. seitdem ich die kurzen listen verwende (hatte mir auch eine eigene liste angepasst) hab ich noch keine nachfrage nach prüfbaren blättern bekommen.

werden die berechnungen bei euch wirklich angeschaut?

gruß
markus

zuletzt habe ich sogar die zeichenrische aufteilung der berechnung nachgeliefert, das passiert natürlich nicht bei jedem bauantrag, das ist abhängig vom prüfer.
wie aufwendig wäre es denn die berechnung mit reinzupacken.

gruß frank

im prinzip ist das nicht aufwendig..
wenn ich demnächst mal kurz luft habe, schau ich mir den report nochmal an und werde die aufmaße und evtl noch ein bild pro raum einbauen

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren