Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Türen - Langtext/Abkürzungen der Attributwerte

Schlagworte:

Hallo Reporter!

Es gibt für Türen mehrere Reports - zB. Türen (für Übergabe alle Attribute).rdlc oder Türen (mit Qualitäten).rdlc - Diesen beiden Reports sind spezielle Attribute hinterlegt, die wir uns auch zu Nutze machen. Leider durchschaue ich nicht alle Abkürzungen ... Vieles lässt sich aus der Kategorie, dem Attributnamen ableiten, vieles will sich mir einfach nicht erklären ...

Kann mir jemand mit einer Aufstellung aller Abkürzungen helfen. Gibt es womöglich eine Datei in der ich mir diese Informationen selbst holen kann?

Vielen Dank für Eure Hinweise und Hilfestellung.

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Hallo.

Hierzu wird in Kürze ein FAQ verfügbar sein. "Attributs für Report Türen (mit Qualitäten)"

Grüße

ehemals Teamline Architektur
Allplan Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Passiepen!

Können Sie "in Kürze" näher definieren?

Wir haben diese Attribute bereits im Einsatz - mit unserer eigenen Interpretation der Abkürzungen - und würde diese gerne weiterverwenden. Voraussetzung ist, dass die bereits vorhandenen Abkürzungen auch ein großes Spektrum der Eigenschaften abdecken. Dazu müssten wir allerdings wissen was Sie bedeuten ...

Basieren diese Abkürzungen auf einer Norm? Oder sind dies lediglich selbst kreierte Abkürzungen?

Wird das FAQ auch eine Erläuterung zur Erweiterung/Ergänzung der Abkürzungen beinhalten?

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren