Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

falsche zahlendarstellung bei vertikalen maßketten

Schlagworte:

hallöchen

wenn ich aus der druckvorschau drucke, werden einige Zahlen der Maßketten falsch ausgegeben. dieses problem hatte ich schon in der V2013 und in der V2014
ist es wieder. leider ist es nicht so, daß alle zahlen einer maßkette falsch dargestellt werden.
kennt das jemand?
weiß jemand abhilfe?

gruß Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1360-mal heruntergeladen
Größe: 334,90 KiB

ichh abe mir das angehängte PDF angeschaut, sehe aber dein Problem nicht. ... da sind ein paar zahlen eingekreist und ein paar pfeile engezeichnet, aber wie gesagt, ich sehe nciht was falsch ist ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

hi,

z.B. linke 9,605 und rechte 9,605 sind nicht in der gleichen breite

oder die 2.00 an der gestr. linie und an der maßkette der tür

eingestellt ist überall verhältnis breite/höhe 1,25.

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
1392-mal heruntergeladen
Größe: 252,68 KiB

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren