falsche zahlendarstellung bei vertikalen maßketten

Schlagworte:

hallöchen

wenn ich aus der druckvorschau drucke, werden einige Zahlen der Maßketten falsch ausgegeben. dieses problem hatte ich schon in der V2013 und in der V2014
ist es wieder. leider ist es nicht so, daß alle zahlen einer maßkette falsch dargestellt werden.
kennt das jemand?
weiß jemand abhilfe?

gruß Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
526-mal heruntergeladen
Größe: 334,90 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

ichh abe mir das angehängte PDF angeschaut, sehe aber dein Problem nicht. ... da sind ein paar zahlen eingekreist und ein paar pfeile engezeichnet, aber wie gesagt, ich sehe nciht was falsch ist ..

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

hi,

z.B. linke 9,605 und rechte 9,605 sind nicht in der gleichen breite

oder die 2.00 an der gestr. linie und an der maßkette der tür

eingestellt ist überall verhältnis breite/höhe 1,25.

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
497-mal heruntergeladen
Größe: 252,68 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren