Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Farbe Fensterhintergrund verstellt sich auf weiss

Schlagworte:

Den Beitrag find ich nicht mehr. (Die Entwicklung wahrscheinlich auch nicht, darum wird nix gemacht.)
Ich schreibe es darum gern nochmals:
Ich verwende ein Farbigen Fensterhintergrund.
Bei Drucken direkt (nicht über druckvorschau) wird die Fenster-Hintergrund-Farbe auf weiss zurück gestellt.
Bitte Bug beheben.
ps. V:2016 ?

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

1 - 6 (6)
  • 1

Hier der alte Beitrag: Link .

Gruß: T.

auch in V: 2016.1.13
für was sind die patsch, wenn nicht um Fehler zu beheben ??

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

Hallo,

hier in V2016-1-13 geht es ohne den Fehler.

Allerdings wird bei mir die Kopfzeile nicht übernommen, die ja angeblich wie bei "Fensterinhalt drucken" eingestellt, übernommen werden soll, siehe Link.

Gruß: T.

Wenn ich Datei -> Drucken wähle und den Befehl abbreche, verstellt sich der Bildschirmhintergrund. Somit besteht das Problem nach wie vor.

Allplan = Warum einfach wenn es auch kompliziert
geht ?
Gruss Oliver

Stelle mal testweise in Windows einen anderen Standarddrucker ein und probiere es nochmal.

Allerdings verstehe ich nicht unbedingt, wofür die Funktion gut sein soll, wenn ich doch "Fensterinhalt drucken" nutzen kann.

Gruß: T.

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren