Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Teilbilder Listen exportieren

Schlagworte:

Gibt es keine Möglichkeit in der Planzusammenstellung beim Befehl Teilbilder Listen, diese Liste ins Excel zu exportieren ?

Wäre für mich gerade sehr hilfreich.

Gruss Oliver

Moin!

Der Report Verwaltung/Planliste mit Dokumenten.rdlc gibt alle Pläne plus die jeweils enthaltenen Teilbilder aus.

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Sorry aber das beantwortet meine Frage nicht.

Gruss Oliver

Sorry, die Antwort auf Deine Frage ist Nein, aber das hilft Dir wohl nicht weiter und da habe ich Dir halt einen Workaround vorgeschlagen.
Sollte Deine Frage rhetorischer Natur sein und den Wunsch nach einer neuen Funktion ausdrücken, ist das hier die falsche Forumskategorie.

Ein anderer Workaround wäre z.B. einen Screenshot von der Planzusammenstellung mit einem Image2Excel Convertor umzuwandeln.

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

... bei Planelemente listen kann man keine Excel-Datei, meines Wissens, exportieren und einen Report wie oben von Stefan erwähnt kann man als Excel-Datei exportieren...

Wenn's um die Teilbilder je Plan geht ist das also lösbar. Wenn's um die Teilbilder je Plan in Stapelreihenfolge und Eigenschaften geht, dann geht das nicht.

Gruß
Jörg

P.S.: Einen guten Rutsch!

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren