Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Bilder im Posting anzeigen


Hallo,
ist das eine Einstellung im Browser, wie man sich Bilder im Posting anzeigen lässt?
Bei mir im FF 4.0.1 poppt da immer dieses Downloadfenster auf und ich muss da festlegen, was man machen soll mit dem Bild.
Wenn ich "mit FF öffnen" fixiere, wird das Bild in einem neuen Tab geöffnet. Ich fände es so wie im ollen Forum besser, also dass das Bild im selben Tab aufgeht und man per Backbutton oder alt+ ? zum Thread zurückkommt.
Kann man das hier einstellen?

Gruß: T.

Gruß: T.

1 - 5 (5)
  • 1

Dem möchte ich beipflichten. Das Herunterladen erzeugt unnötigen Ballast auf meinem System und außerdem muss ich jedesmal die Warnung vom IE wegklicken. Eine Implementierung der Grafik wäre wünschenswert.

Gruß,
Benjamin Schüssel

Bräunlin + Kolb
Architekten Ingenieure GbR

Bei mir werden die Bilder direkt angezeigt.
Leider sind die nur so klein und unscharf, daß ich es entweder sein lasse die anzuschauen oder doch runterladen muss.

gruß
markus

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Meinst Du die Thumbnails im Artikel?

Gruß: T.

Gruß: T.

Anhänge (1)

img
FunPhotoBox071149s2tkzicp.jpg
Typ: image/jpeg
189-mal heruntergeladen
Größe: 96,53 KiB

um den "fehler" (das kann offensichtlich das forum nciht) kümmeren wir uns auch ..

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren