Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Neues Feature für die FAQ Suche in Vorbereitung

Schlagworte:

Zur Info: FAQ Datenbank besitzt seit langem einen Kategorie Baum, durch den man sich (als Support MA) klicken kann, um leichter zu einem gesuchten FAQ zu finden. das war aber bisher nur intern verfügbar. seit ca 10 Tagen ist das auch in Connect vorhanden (aber noch noch öffentlich für jeden User)

leider hatte das den Nachteil, dass die Suche immer langsamer wurde, wenn irgendwer auf die glorreiche Idee kam, nach einem FAQ zu suchen, dass in quasi jedem FAQ vorkommt. (ALLPLAN, windows oder Müller) und je mehr das gleichzei tig gemacht haben, um so länger mussten alle anderen warten, auch die nur was sinnvolles suchen wollten wie z.b. einen einzelnen Hotletter.

Nachdem mich unser Monitoring Tool erfolgreich ein paar Tage "genervt" hat, dass hier Arbeit für mich vor liegt, hab ich das gerade bereinigt. Die suche flutscht wieder in wenigen 100 millisek. (immer < 1 sek) statt wie teilweise das monitoring bei einigen Ausreisser Ergebnissen gemeldet hat bis zu 20 sek.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

find ich ja topp,wie kommt man in den Genuss des Kategorie Baums?

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Klingt super!

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren