Grafikkarten V2013 [Vyřešeno]


Hallo,
welche Grafikkarten sind denn für die kommende Version 2013 getestet und freigeben?

In der aktuellen Auflistung http://www.nemetschek-allplan.de/services/cad-software-support/grafikkarten.html sind diese leider nicht zu finden.

Möchte neue Rechner bestellen und brauche diese Angabe dringend.

Danke.

Gruß Kathrin

11 - 17 (17)

nein, tut sie definitiv nicht!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

@MartinSykura:

Sieht man ja auch auf Joerg seinem Systemtest, das es nicht unterstützt wird.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

okay, entschuldigung - hatte nur den Bild-Dateinamen gelesen und nicht reingeschaut...

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Da die neue Version nun GI- Rendering mitgringt, gehe ich davon aus, dass nun auch die Anzahl der Prozessorkerne wichtiger als bisher wird. Quadcore ist wohl Standard. Was den GK-Speicher anbelangt, sollte es heute nimmer unter 1GB sein.

Kurze Frage an markus_philipp:
Ich habe einen Zugang zum Teaser über unserer Vertriebler erhalten. Da wir uns ja erst kürzlich gesprochen haben: Kannst du verraten, ob das GI-Rendering an Cinema rankommmt? Ich schätze es ist eine recht vereinfachte Variante mit ein paar Reglern zur Einstellung der Stoch.Samples und des Gamma-Wertes.... Kannst du dazu was sagen? Die neuen Icons sehen auch sehr schick aus...

Ich bin sehr gespannt..

Gruß, Bernd

Gibt es schon ein "neues in V2013" ?

Gruß Gerhard

Ja...aber kein offizielles!

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Was nettes aus dem Test:
Allplan zählt die Version der Grafiktreiber anscheinend rückwärts

Computer "CAD2", 20.02.2013, SysTest 2013 Version 21.11.12
Warnung: Der Grafikkarten-Treiber 280.26 ist nicht mehr aktuell, mindestens 276.42 ist erforderlich.

Das mit dem Specht finde ich gut. Allerdings zerhackt der gerne WDVS

11 - 17 (17)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím