[Otázka] Linien werden im Planlayout nicht richtig angezeigt.


Hallo,

mir werden Linien vom Planstempel, welchen wir in unserer Blibliothek abgespeichert haben, nicht angezeigt.
Das is nur bei mir und auch nur bei 2 Projekten der fall. Weder bei bereits abgelegte noch bei neu abgelegte Planstempel werden mir die Linien angezeigt der Text wird immer richtig angezeigt.
Wenn ich den Planstempel einfüge, werden auch alle Linien mit abgelegt, aber weder angezeigt noch kann ich diese makieren.
Der von mir abgesetzte Planstempel wird am Computer von Kolegen normal angezeigt.

Wir haben bereits verschieden Einstellungen Importiert.
Einen Cleanup durchgeführt.
Den obligatorischen Neustart gemacht.

Leider hat bis jetzt nichts geholfen.

Liebe Grüße Flo

Přílohy (2)

img
richtige Darstellung.png
Type: image/png
Staženo 32
Size: 8,39 KiB
img
fehlerhafte Darstellung.png
Type: image/png
Staženo 31
Size: 2,85 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Hallo Flo,

evtl. Layer am Arbeitsplatz deaktiviert bzw. anderes Layer Rechteset?

Gruß

Michael Anwander

Viele Grüße

Michael Anwander

evtl. falscher Zeichnungstyp?

Gruß Petra

Wenn es auch bei der pdf-Erzeugung auftritt, dann mal unter "Pläne ausgeben" einen anderen Drucker anwählen. So was ähnliches hatten wir neulich mal mit Füllflächen.

Gruß: T.

schwarz/weiß-konflikt`?

ich brauche noch eine richtige Antwort, dann habe ich wieder eine Frage fürs AKR 2019 .. denn meiner Meinung nach kann EINE der oben genannten Worten nicht die ursache sein.

Zitat:

Wenn ich den Planstempel einfüge, werden auch alle Linien mit abgelegt, aber weder angezeigt noch kann ich diese markieren.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím