Verschieben und kopieren in neuen Schnitten geht immer noch nicht....


Offenbar funktioniert das verschieben in den "neuen Schnitten" immer noch nicht richtig...in Anlage ein Video,man sieht einen schnitt durch 3D Körper, der Schnitt wurde nach dem Absetzen um 90° gedreht, dann der versuch etwas zu verschieben.....wenn man z.B. ein delta x eingibt ist das Ergebnis zwar richtig, die Vorschau aber geht in die falsch Richtung....

Přílohy (1)

Type: video/mp4
Staženo 418
Size: 2,21 MiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo Guido,

tja, es sollte so fuktionieren, wie bei den Bewehrungsansichten -> das Problem ist bekannt und finde es auch wichtig zu fixen.
Wenn die am wichtigste Probleme fertig wird -> jetzt der performance des Allplans, dann wird der Entwicklung auf solche bugs fokusieren.

1 - 10 (39)

Kann ich bestätigen...
Vor allem scheint Allplan damit Probleme zu haben wenn mehrere Schnitte mit unterschiedlichen Blickrichtungen auf einem Teilbild liegen

Gruß Jürgen

Bei mir ist es nur ein Schnitt, der mir gleich wieder die Lust an den "neuen Schnitten" verdirbt....weiter mit den alten Assos....

müsste es nicht eher als titel heißen: Element/Objekte im neuen Schnitt verschieben funktioniert nicht optimal
?

Oder müsste es heißen: "...funktioniert schon, aber die Vorschau ist komplett falsch und total verwirrend"

Grüß euch,

ist dieses Verhalten auch bei 2019-1 vorhanden?
So ist mir das noch nicht aufgefallen, da wir konsequent keine gedrehten Schnitte erstellen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Reini,
2019-1 steht mir noch nicht zur Verfügung, daher kann ich die Frage nicht beantworten.

Spiegel, drehen und verschieben ist leider auch in der 2020 noch eine VOLLKATASTROHE

kann ich in V2019-1-6 bestätigen 3D Elemente mit schnitt zu verschieben drehen etc kann man vergessen oder ich bin einfach zu doof dafür in der denn "alten" Assos ging das alles einwandfrei. Stellen Freitag auf 2020 um hoffe das wird besser.

Leider nein....ich hab die 2020....

1 - 10 (39)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím