Neue Schnitte verschieben geht immer noch nicht....


Offenbar funktioniert das verschieben in den "neuen Schnitten" immer noch nicht richtig...in Anlage ein Video,man sieht einen schnitt durch 3D Körper, der Schnitt wurde nach dem Absetzen um 90° gedreht, dann der versuch etwas zu verschieben.....wenn man z.B. ein delta x eingibt ist das Ergebnis zwar richtig, die Vorschau aber geht in die falsch Richtung....

Allegati (1)

Type: video/mp4
58 scaricato
Size: 2,21 MiB
1 - 7 (7)
  • 1

Kann ich bestätigen...
Vor allem scheint Allplan damit Probleme zu haben wenn mehrere Schnitte mit unterschiedlichen Blickrichtungen auf einem Teilbild liegen

Gruß Jürgen
Zeicon 1992-1997 | Allplan 1997-V2019

Bei mir ist es nur ein Schnitt, der mir gleich wieder die Lust an den "neuen Schnitten" verdirbt....weiter mit den alten Assos....

müsste es nicht eher als titel heißen: Element/Objekte im neuen Schnitt verschieben funktioniert nicht optimal
?

Oder müsste es heißen: "...funktioniert schon, aber die Vorschau ist komplett falsch und total verwirrend"

Grüß euch,

ist dieses Verhalten auch bei 2019-1 vorhanden?
So ist mir das noch nicht aufgefallen, da wir konsequent keine gedrehten Schnitte erstellen.

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Hallo Reini,
2019-1 steht mir noch nicht zur Verfügung, daher kann ich die Frage nicht beantworten.

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta