Symbol von SmartPart in Bibliothek


Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Symbole meiner gespeicherten Smartparts in der Optik meinen abgelegten Objekten anpassen kann, so wie das auch bei den mitgelieferten Smartparts aus dem Standardordner aussieht. In der Suche oder Hilfe werde ich nicht fündig.
nette Grüße Walter

binder-cad

Přílohy (2)

img
Symbol.PNG
Type: image/png
Staženo 266
Size: 26,14 KiB
img
Symbol Standard.PNG
Type: image/png
Staženo 333
Size: 44,83 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Es ist eine simple Bilddatei die den gleichen Namen wie SmartPart trägt und im gleichen Ordner liegt. Also Bild erstellen, im Ordner mit SmartPart speichern, fertig.

Freundliche Grüße

...die bilddatei sollte quadratisch sein und (ich glaube) 256x256 pixel groß sein.....

Hallo Woly,
das ist ja einfach. Danke
auch freundliche Grüße

binder-cad

...gerade nochmal nachgeschaut – Bildgröße 128x128.

Hallo Markus und Woly,
hab mit SnippingTool ein Fenster über die Animation-Vorschau in der Bibliothek gezogen und mir über Größe gar keinen Kopf gemacht, dann diese Snipping Tool-Datei gleich in den Smartpartpfad gespeichert und das klappt prima.
nette Grüße

binder-cad

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím