Ansicht in der Planbearbeitung nicht verfügbar


Moin moin,
ich habe eine Ansicht von einer TT-Patte erstellt und diese anschließend bemaßt. Ich habe jedes mal eine andere Zeichnungsnummer genommen. Also TT-Platte liegt auf 1, Ansicht auf 2 und Bemaßung auf 3.
Wenn ich nun auf Planbearbeitung gehe und über Planelement die Zeichnungen einfügen will, ist die "2" also die Ansicht nicht verfügbar. Die Nummer (Zeichnung) taucht gar nicht in der Liste auf.
Ich kann die Bemaßung einfügen, aber habe keine Ansicht... Wie kann man das lösen? Ich will eigentlich keinen Schnitt machen.

Danke.

Ps. Alle FEnster sind aktiv geschaltet. (gelb oder rot)

1 - 3 (3)
  • 1

Argh, die Ansichten sind auf 1... also doch Schnitte, will die da ja runter haben. Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Ansichten auf anderen Teilbildern zu haben?

Hallo

Stellt sich die Frage wie du die Ansichten oder Schnitte machst. Mit dem Architekturschnitt kannst du das Ergebnis sehr wohl auf einem andern Teilbild haben. Bei den Ingenieurschnitten und Ansichten nicht, weil dadurch die Verknüpfung verloren ginge im 3D.

Gruss

Martin Kezmann

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím