Riesen Probleme mit 3D-Körper in Fassade wandeln

Tagy:

Hallo zusammen,
ich kann in der 2016er 3D-Korper nicht mehr in eine Fassade wandeln. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine gültigen 3D-Körper gefunden wurden(siehe Screenshot). In der 2015er klappt es einwandfrei! Weiß einer der Experten was über eine fehlerhafte Programmierung im Modul Fassade?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Fredo

Přílohy (1)

img
Screenshot_1.jpg
Type: image/jpeg
Staženo 401
Size: 532,64 KiB
1 - 5 (5)
  • 1

Das sind doch nicht etwa allgemeine 3D-Körper? Die wird man wahrscheinlich vorher in 3D-Körper wandeln müssen wie auch bei Ebenen.

gruß, Achim

Das rechte ist ne Halbkugel-3D-Fläche! Erstellt mit Regelkörger Kugel, dann halbiert und untere 3D-Fläche gelöscht, so dass aus dem 3D-Körper eine 3D-Fläche wurde.
In alten Versionen funktionierte das!

In den alten Versionen waren Kugeln auch N-eckig. Jetzt sind sie rund. Daran könnte es liegen. Hast du versucht sie vorher zu wandeln?

gruß, Achim

Přílohy (1)

img
Wandeln.PNG
Type: image/png
Staženo 359
Size: 8,97 KiB

Achim!
Du bist der Größte! Genau das war es, kannte den genauen Ablauf leider noch nicht.
Vielen lieben Dank!!!

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím