Strichstärken von Gesamtauszügen ändern [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo!

Ich möchte gerne meine Gesamtauszüge fett darstellen. Sie werden bei mir immer mit 0,25 mm dargestellt und geplottet und heben sich schlecht vom Plan ab.
Nun habe ich schon unter Optionen --> Bewehrung --> Format die Einstellungen für die Stabauszüge auf eine andere Strichstärke geändert, doch man sieht keinen Unterschied.
Woran könnte das liegen? Prinzipiell müsste mein Gedanke aber doch umsetzbar sein, oder?

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag!

Liebe Grüße
Sophia

Eventuell auf einem festen Layer?

Petra

oder evtl. Option Bew.-> Darstellung -> Rundstahl -> Darstellung am Bildschirm als ->
und dann Linie wählen.

Gruss Oliver

Die Layerstrichstärke wird von den Einstellungen in den Optionen übersteuert.
Optionen - Bewehrung - Format - Auszug - Stab hier mal 0,50mm auswählen.
Und schauen ob nicht durch irgendein Druckprofil das zusätzlich nochmals übersteuert wird...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Citoval Buo
oder evtl. Option Bew.-> Darstellung -> Rundstahl -> Darstellung am Bildschirm als ->
und dann Linie wählen.

Das hat geklappt, super!
Vielen, vielen Dank!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím