[Otázka] Update auf 2019-0-6 Bauteile übereinander funktioniert nicht! [Vyřešeno]


Hallo

seit dem update auf 2019-0-6 können wir keine Bauteile mehr übereinander (in der Höhenlage) zeichnen. Das zuerst gezeichnete Bauteil hier, ein Sockel, verschindet sobald wir ein Fundament darunter zeichnen.

Petra

Show solution Hide solution

ich glaube eher, dass die einstellung in den optionen zum verscheiden von bauteilen auch mit unterschiedlicher UK eingeschaltet ist, als an das update als ursache..

1 - 4 (4)
  • 1

ich glaube eher, dass die einstellung in den optionen zum verscheiden von bauteilen auch mit unterschiedlicher UK eingeschaltet ist, als an das update als ursache..

Hallo Marcus

vielen Dank, das war es :-)
Aber warum es vor dem update funktionierte? Dachte ein update läßt unsere Optionen so wie sie waren.

Gruß Petra

Citoval dreesen
Hallo Marcus
vielen Dank, das war es :-)
Aber warum es vor dem update funktionierte? Dachte ein update läßt unsere Optionen so wie sie waren.
Gruß Petra

Kommt auf die Art an, wie das Update installiert wurde. Wenn die Optionen zurückgesetzt wurden durch ein HotlineTool, wenn nur die Projekte manuell übernommen wurden, wenn Dabei der Server oder das Betriebssystem und die Rechner der User gewechselt wurde(n) und viele weitere mögliche Ursachen.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím