Tippspiel zur EM 2012 auf Allplan Connect


siehe

https://connect.allplan.com/de/more/em-2012.html

Für alle User und Kunden... Nemetschek MA dürfen nicht mitmachen, haben aber dafür ein identisches, eigenes Gewinnspiel.

Viel Spass

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

21 - 30 (49)

Cute!

Hab´s leider verpasst rechtzeitig mit zu tippen.
Bin erst am 11. dazu gekommen.

Probier´s trotzdem fleissig.
Mit mässigem Erfolg.

Buaaaaäääääääääääääää

lieber virtuelle Häusle bauen als Tippen.

Zum Glück muss ich mein Geld nicht mit Tippen verdienen.

:-((

Ach hermann ist doch nur ein Spiel ... ich hab 5:0 getippt und die spanier hätten das schon in der ersten Halbzeit machen können ... aber eben dann doch nur 1 Punkt bei mir ...

aber war spannend zu sehen, wie sich die userpositionen verändert haben mit jedem Tor, da ich heute das ergebnis live aktuell gepflegt habe ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hoi,
da gibt´s eben die ganz Engagierten, die Ihre Tipps ständig auf dem Laufenden halten und dann gibt es die Phlegmatiker(wie meinereiner), die einmal tippen und dann abwarten, was da so kommt.

Btw.: wenn von den ganzen Scharen an Tippern nur 50% regelmäßig im Forum aktiv werden würden, wäre hier der Bär am Steppen.

Gruß: T.

Moinsen,

mal nur so am Rande: Ich halte es für ein Gerücht, dass Griechenland z.Zt. 1,6 Punkte hat
Schaut mal die Tabelle an. Wäre cool, wenn die Punktezahl auf volle 1 gerundet- und zwar dem wahren Ergebnis enstprechend- gerundet werden könnten.

Grüße

mahlzeit.
die 1.6 punkte für griechenland tauchen doch nur in der tabelle auf, die aus den usertips generiert wird... somit ist die zahl absolut korrekt.

die aktuelle, echte, sich aus den realen ergebnissen zusammensetzende, tabelle ist auf der seite ganz oben abgebildet..

gruß aus elmenhorst

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

mahlzeit, markus und "bedankt".
Ziehe mich mit meiner "Randbemerkung" still und leise zurück.... wie so mancher heute Abend aus dem Turnier

Hallo, da scheint irgendetwas bei der "Rangliste der Gruppe" A nicht zustimmen, denn danach wäre Griechenland raus. Gruß JoLi

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Die Berechnung, wer in der Tabelle weiter Oben steht, funktioniert leider nach der für turniere üblichen regel: mehr Punkte, dann besseres Torverhältnis , dann mehr Tore ...

Das mit dem Direkter Vergleich bei Punktgleichheit ist Programmtechnisch im Code nicht vorgesehen. (und auch ziemlich heftig umzusetzen) Und wenn dann gestern Deutschland verloren hätte, würde ich auch nicht wissen, wie da dann der Programmcode hätte aussehen müssen, damit die Sortierung wirklich sitmmt.

Fazit: die UEFA Regeln sagen, dass Griechenland weiter ist und unser Server ignoriert das :-)
aber da der die Viertelfinals nicht selber berechnet, ist das egal ... (und darum hab ich auch den vom ursprungsauthor angefangenen Grafischen überblick nicht weiterentwickelt ...
Jörg

d.h.: Freitags auf Sieg gegen griechen land tippen und dann freitags griechisch essen gehen: = entweder hier punkte einsacken oder beim Griechen gratis Tröstungs Ouzo ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Neu seit 5 Minuten:

in der Rangliste ist nun die Puktzahl verlinkt mit den bisherigen Tipps dieses Users
Bei Spielen, die noch nicht stattgefunden haben steht dann aber "?:?" ..

Man kann also nun zwar sehen, WARUM ein Spieler bisher so gut war, aber nicht abschauen für die Zukunft um dann immer mit ihm gleich zu ziehen.

Grüße
Jörg
PS: und auch die Flagge von Irland ist korrigiert (das orange war bisher eindeutig zu rot) auch wenn die heute das letzte mal spielen ....

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

21 - 30 (49)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím