Tippspiel zur EM 2012 auf Allplan Connect


siehe

https://connect.allplan.com/de/more/em-2012.html

Für alle User und Kunden... Nemetschek MA dürfen nicht mitmachen, haben aber dafür ein identisches, eigenes Gewinnspiel.

Viel Spass

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 20 (49)

Sorry, dass dir die 3 Punkte fehlen, aber mir fehlen noch mehr .und wenn ich intern gewinne, glaubt mir eh keiner, dass ich nicht manipuliert habe, weil ich ja dierekt in die Datenbank eintragen könnte ...

das beste ist wie Florian beschriebne hat, gruppe für Gruppe zu tippen, da der [ TIPPEN ]Knopf nur jeweils die eine gruppe speichert
(das liegt daran, das das tippsspiel variabel programmiert wurde für die WM 2006 (da sind 6 Gruppen in der Vorrunde und später auch mehr runden bis zum Finale) und seit dem ist das so identisch für die EM 2008 und die WM 2010 betrieben worden ...

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Und dann auf der Startseite kontrollieren ...
Und versprochen: beim nächsten mal werde ich die [Tippen]Knöpfe auf der übersichtsseite einfach verstecken ...

grüße jörg
Velletti

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

@Velletti

Entschuldigung

@KrisKelvin

Ok...nur aus reiner Neugier: welchem Internetbrowser verwendest du?

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

SeaMonkey 2.10 engl.
spielt das eine Rolle ?

Ich denke schon.
Das man eine Seite nicht öffnen bzw. das sie nicht korrekt angezeigt wird, kann manchmal mit dem Browser zu tun haben...oder mit Komponenten die die Website braucht und der Browser aber nicht hat: z.B. Adobe Flash Player, Java, Silverlight, etc.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Kleiner Exkurs in sachen websicherheit:

Ja das hat was mit dem betreffenden Browser zu tun

Vorab: das hat nicht zu tun mit dem Speichern von Login Daten/Passworten, das Tippspiel ist ein reines Formular.

Und ob sich ein Browser merken soll, dass ein Formularfeld mit dem Namen "City" (oder in unserem Fall game[1]bzw. game[2]... ) immer wieder mit dem gleichen Wert automatisch ausgefüllt wird, kann man in den Eistellungen bei manchen browsers zulassen/verbieten ...

im I.E. -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Der Haken bei Formulare entscheidet ...

in FireFox hab ich die Einstellung nicht gefunden, ist aber sicher auch irgendwo ... oder der nimmt die automatisch vom I.E.

@Kevin:
sag mir den namen deiner bank, und ich bau mir ein Formular bei dem die feldnamen identisch heissen, wie bei dem Login deiner Bank. die Formularfelder werden auf der Seite unsichtbar geschaltet mit einem einfachen CSS befehl. Besuchst du nun die betreffende Webseite, habe ich deinen Login inkl Passwort wenn Formularfelder automatisch ausgefüllt werden, wenn der Browser nicht so intelligent ist, dass er zwischen Passworten und sonstigen Formularen unterscheidet ..)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

oder in seemonkey ist so ein Plugin installiert analog dem hier :
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/autofill-forms/
(es gibt aber noch zig weitere die was ähnlihces machen ...)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Es sollte nur ein wönziger Hinweis sein und kein auswalzen des Themas !!!

Aber wenn wir schonmal dabei sind:

1. Es wäre irgendwie optisch besser gewesen, wenn nach dem Bestätigen des Tips, sich die Darstellung verändern würde. Ich schätze aber, das wird sich mit der Möglichkeit weiterer Änderungen beißen.

2. Der Name meiner Bank wird Dir nichts nutzen, da ich aus bekannten Gründen kein Internetbanking mache.

So sehen Sieger aus.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 182
Size: 526,54 KiB

nneee so

sieht ein sieger aus .. ( Amerigo hat schon 12 Punkte, und ich erst 7 ... )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

11 - 20 (49)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím