Adventskalender 2014

Etiquetas:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

171 - 180 (221)

@Kris:
Berlin, soweit ich mich erinnere
ich konnte heute nicht aus dem Fenster schauen,
weil mich die Sonne geblendet hat ...

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Hallo an alle AKR,

hab mir grad noch mals die Teilnahmebedingungen durchgelesen und bin auf den Wunschzettel gestoßen.

Text lautet: Die Preisvergabe findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Rätsel auszufüllenden Eingabefelder (einschließlich Wunschzettel) vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt und an die Nemetschek Allplan Deutschland GmbH übermittelt haben.

Mir ist aber kein Wunschzettel über den Weg gelaufen? Wo finde ich den denn für den Fall der Fälle?

Auf diesem Wege wünsche ich allen die im Forum sind, und immer und immer wieder unermüdlich ihre Hilfe anbieten, und den anderen, welche keine Scheu haben ihre Fragen zu stellen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Start in neue Jahr und das man sich gesund und bei bester Laune hier wieder treffen wird.

Liebe Grüße schickt Monika aus dem regnerischen, stürmischen und gar nicht nach Weihnachten aussehendem Wiesmoor.

Mir ist aber kein Wunschzettel über den Weg gelaufen? Wo finde ich den denn für den Fall der Fälle?

über AKR -> Preise -> Da ist ein Roter > Button < ansonsten klick hier : https://connect.allplan.com/?id=3630&L=1

Liebe Grüße in den heimatlichen Norden bei stürmisch, schneelosem und bitter kalten Wetter (nach den sonnigen waremen letzten Tagen) aus München.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo Monika,

vielen Dank für's Fragen,
und danke an Jörg für's Antworten am Wochenende.

Ich hätte es glatt übersehen.
Dann lassen wir uns überraschen, wie der Stand am Ende ist .

Auf diesem Wege wünsche ich allen die im Forum sind, und immer und immer wieder unermüdlich ihre Hilfe anbieten, und den anderen, welche keine Scheu haben ihre Fragen zu stellen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Start in neue Jahr und das man sich gesund und bei bester Laune hier wieder treffen wird.

Das hast Du schön formuliert :-). Dem möchte ich mich gerne anschließen.

LG, Esther

Viele Grüße, Esther

Einen Guten zum Vierten,

und gleich freudig heraus posaunt mit der Frage:
Gibt es Unterschiede zwischen der Demo und Service+ Nevaris Version, die die heutige Frage betreffen?

Habe mich schlaftrunken für die Demo entschlossen. Und muss feststellen, dass der Weihnachtsmann nicht recht weiß, von was er spricht ... entweder liegt's am Vorweihnachtsstress oder sein Blick ist durch den eifrigen Besuch von DLT getrübt.

So, letzte Frage beantwortet und den Wunschzettel ausgefüllt (auch wenn meine Punktzahl dieses Jahr nicht mal für ein T-Shirt reichen würde...(?)) :-)
In einer Woche sind wir schlauer.

Ich wünsche allen Beteiligten und Teilnehmern einen schönen 4. Advent und regenfreie/- arme, vor allem erholsame Feiertage.

grüße,
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Cita de: velletti
[quote="MonikaEx"]
Mir ist aber kein Wunschzettel über den Weg gelaufen? Wo finde ich den denn für den Fall der Fälle?

über AKR -> Preise -> Da ist ein Roter > Button < ansonsten klick hier : https://connect.allplan.com/?id=3630&L=1

Liebe Grüße in den heimatlichen Norden bei stürmisch, schneelosem und bitter kalten Wetter (nach den sonnigen waremen letzten Tagen) aus München.

Jörg
[/quote]

Hallo Jörg,
danke für deine Hilfe. Wunschzettel ist ausgefüllt und nun fehlt nur noch Frage 22. Hab zwar schon ein Verdacht was es sein müsste, will aber noch den Tagestipp abwarten.
Deine Grüße an den heimatlichen Norden ist angekommen, danke dafür. Gut das ich da noch reingeschaut habe. So musste ich feststellen das meine Adresse noch die alte war. Hab sie schnell auf den neuesten Stand gebracht.

@Esther: ja, ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse. Hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, auch wenn so manche Mittagspause oder Abende dran glauben mussten.

Lieben Gruß an euch beiden.

Monika

Die Frage mit dem Flügel ist ja mal interessant!

Allplan-User seit 1998 - damals mit V14 (Classic-Oberfläche)
http://www.ib-szabo.de

Gern geschehen

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Bei allen, die es Ernst mit dem Gewinnen meinen, sollte die Startseite nun so aussehen :
(alle Fragen beantwortet)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Adjuntos (1)

Type: image/jpeg
Descargado 153 veces
Size: 83,13 KiB
171 - 180 (221)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo