Report Designer startet nicht mehr [Risolto]

Tags:

Schönen guten Morgen!

Der Report Designer lässt sich bei mir nicht mehr starten. Gibt es ein empfehlenswertes hotlinetool oder hilft nur eine Neuinstallation?

Danke und Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich würde es immer erst mit cleanup probieren. Sollte das nichts helfen, dann cleanstd - mir entsprechender vorhergehender Sicherung....

Gruß Ulrike

Hallo Ulrike!

Hat leider nix gebracht, das Teil scheint ganz schön zerschossen .

Trotzdem danke

lg

Stefan

Report Viewer oder Designer?

Beim Report Viewer sehe Ich keine andere Möglichkeit als Upgrade von Allplan oder Report Designer durchzufüren (zuvor soll der deinstaliert werden).

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

Es war der Report Designer. Nach Neuinstallation Allplan läuft er wieder. Für ein (hoffentlich nicht auftretendes) nächstes Mal: Kann ich den Designer getrennt deinstallieren und neu installieren?

Danke und Grüße

Stefan

Ich kann den Report Designer unter Programme im "Control Panel" nicht finden.

Wenn du die Reports selber gestallten/definieren möchtest, dan ist das Programm "Microsoft Visual Web Developer 2008 Express Edition mit SP1" installieren.

Jurij

Stecke im Allplan seit 1995
Hotline für Kunden in Slowenien seit 1997

ok danke


https://campus.allplan.com/ utilizza cookies  -  Maggiori informazioni

Accetta