Datei in der variable Textbilder liegen

Schlagworte:

Kann mir jemand sagen in welcher Datei die variablen Textbilder zur Beschriftung von Planrahmen abgelegt sind? Wir hatten Probleme beim Upgrade auf 2013. Dabei mussten wir zurück auf einen gesicherten Datenbestand. Dabei sind unsere Planstempel verloren gegangen.
Ach ja: Im Workgroupverzeichnis.

die daten liegen im std-verzeichnis.
mach von dem alten verzeichnis eine kopie von dem verzeichnis.
geh in den projektpiloten der v2013 und stell den externen pfad auf die kopie des std-verzeichnisses.
dann solltest du die daten kopieren können. evtl musst du die kopie des std-verzeichnisses auch erst einer datenwandlung unterziehen (mit allmenu 2013)

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Gibt's zufälligerweise ein VTB auf dem Teilbild oder Plan, aber die Datei dazu nicht mehr, so kann man den Raumstempel (VTB) auch noch direkt als Textbild wieder abspeichern...

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren