[Frage] Gibt es eine Bibliothek von den Knauf Profile?

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

wie im Titel, frage ich mich ob es eine Bibliothek mit allen Knauf Profile (2D) gibt.

In einem anderen Beitrag:
https://campus.allplan.com/de/forum/themen/topic/topics/cad-architektur/knauf-bim-tool.html
würde es erwähnt, dass es von Knauf sowas gibt aber damals nicht funktioniert hat.
Nun gibt es ein PDF-tutorial wie man ein BIM Plugin für Allplan herunterladen und installieren kann, aber
Knauf listet Allplan gar nicht mehr auf die Webseite auf...

Vielleicht weiß jemand was

vg,
Fernando

für allplan 2019 gibt es eine installation... wobei die so "schlecht" ist, dass die daten nichtmal im aktuellen nutzer gelandet sind bei mir, sondern einem benutzer mit gleichem namen und anderer domain-zuordnung.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren