Grösse Griff bei Punktmodifikation (?)

Schlagworte:

Wo kann ich die Grösse für die "Griffe" beim Befehl Punktmodifikation einstellen?
Unter Option -> direkte Oberflächenmodifikation kann ich die Grösse der Griffe einstellen was aber kein Einfluss auf die "Griffe" beim Befehl Punktmodifikation haben.

Gruss Oliver

Siehe Bild
obere Linie Griffe bei Elementmarkierung
untere Linie Griff bei Befehl Punkmodifikation

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
250-mal heruntergeladen
Größe: 28,78 KiB

....(?)
geht das nicht ?

Gruss Oliver

Es werden die Punkte markiert, welche man mit dem Befehl Punkte modifizieren ändert.
Da braucht's dann keine Griffe mehr. Wozu hat man den Punktfang hier?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Da braucht's dann keine Griffe mehr

Es sind aber Griffe vorhanden!
Und die braucht man sehr wohl, damit man sieht welche Punkte modifiziert werden.

Gruss Oliver

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
239-mal heruntergeladen
Größe: 33,11 KiB

Diese Markierungen in der Größe einstellen. Warum nicht.

Griffe bekomme ich aber nur, wenn ich das Bauteil direkt selektiere und vorher kein Werkzeug aktiviert habe.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Mir ist jedenfalls nix bekannt wo man die Größe der Markierungen bei Punktmod. einstellen könnte.

Nebenbei: Die Darstellung der Griffe ausschalten... die Punkte werden bei Punktmod. trotzdem markiert....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren