soll ich V 2011 installieren


Hallo zusammen,

was meint ihr, soll ich die V 2011 installieren oder besser auf die V 2012 warten?

hat man zwischenzeitlich die Performanceprobleme in der Griff bekommen? (Bildaufbau etc.)

Wie sind eure Erfahrungen?

mfg
frank st

11 - 12 (12)

"Erfahrung" schrieb ich, nicht "Vermutung".

Von mir folgen keine weiteren Antworten.

MfG Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

@Frank und Joerg

Ich versuche mal zu vermitteln: Es geht nicht um Beta-Versionen oder sonstiges. Es ist sogar nicht mal unbedingt nur auf Allplan bezogen.

Es geht nur darum, dass eine Version die frisch auf den Markt kommt (ob sie 12.0 oder 2008.0 oder 2012.0) trotz intensiver Betatests eigentlich nie auf Anhieb fehlerfrei funktioniert, da sie erst dann auf den riesigen Pool unterschiedlichster Konfigurationen trifft, bei dem sich noch eine Vielzahl von Fehlern herausstellen können.

Darum vermeiden User mit jahrelanger Erfahrung den produktiven Einsatz solcher Neuversionen, gerade in grösseren Umgebungen und warten meist bis zur .1 oder .2

Bei einer Version, bei der die Basis wie bei der 2011 so grundlegend geändert wurde, bin ich persönlich vielleicht sogar noch vorsichtiger ...

Uns bringt sie nicht so entscheidende Vorteile, dass ich sie zwingend installieren müsste. Zuerst muss der Unterbau, sprich Hardware und Betriebssystem passen.

Klaus

11 - 12 (12)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren