UMFRAGE: Festsetzung Linienart Teilauszug und Strichelung Auszugstabelle bei polygonalen Eisen


Außerdem wünsche ich mir eine, in den Optionen, festgesetzte Strich-und Linienart für Teilauszüge, damit diese sich von den Auszügen unterscheiden und ich die nicht nachträglich modifizieren muss.

Sowie die Festsetzung der Strichart bei Auszugstabellen Polygonauszug.
Ich verstehe nicht, warum sich die Auszugstabelle an den Formateigenschaften der Text und Linienarten orientieren muss.

lieber mod

bitte den beitrag in die richitge rubrik verschieben

danke

jana

Hallo Jana,

Das wünsche ich mir auch schon lange und es ist eigentlich überfällig!

Viele Grüße
Andreas

Ja bitte,
und die Texteigenschaften (mit / ohne Hintertergrundfilling...) sollten auch unabhängig vom "normalen" Text einstellbar sein, und das selbstverständlich auch im Pos-Plan-Modul ...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren