IBD Befehl "Attribute übertragen" zeigt Attribute der Boden-, Decken- und Seitenflächen nicht mehr an


Hallo zusammen,

neuerdings (seit 2018-0-3 ?) sehe ich bei dem Befehl "Attribute übertragen" nur noch die Raum-Attribute aber nicht mehr die der Boden-, Decken- und Seitenflächen.
Beim Befehl "Attribute modifizieren" taucht dagegen alles auf.
An was kann das liegen ?

Gruß Stefan

Gruß´

Stefan

Moin,

war meiner Kenntnis nach schon immer so (zumindest bis in die V2016 kann ich das nachvollziehen...).
Ist bei mehrschaligen Wänden genauso.

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

...ist auch logisch: Attribute kann man nur von einem "Bauteil" übertragen!
Spätestens bei Gesamtwand und Wandschicht könnten sonst ja Attribute "doppelt" auftauchen...

Sorry,
ich war im falschen Film.
Man muss diese Modifikationen mit "Raum, Fläche, Geschoss modifizieren" vornehmen.

Gruß Stefan

Gruß´

Stefan


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren