[Frage] Systemwinkel im Assistenten einstellen?


Hallo,

Ich habe folgendes Problem: In dem Projekt, in dem ich arbeite ist ein Projektwinkel eingerichtet. Ich habe nun einen Bauteilkatalog in einem Teilbild in diesem Projekt anlegt und diesen als Assistenten gespeichert, sodass ich ihn immer nebenbei über die Funktionspalette 'Assistenten' geöffnet haben kann. Nun wird mein Bauteilkatalog im Assistenten aber nicht in dem Projektwinkel dargestellt - d.h. alles ist schief und nicht auf 0° wie im Teilbild...

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 - 3 (3)
  • 1

ich würde das teilbild auf null ausrichten und so als assistent speichern.
eine drehung des assistenten ist nicht möglich.... wobei ich das auch noch nie gesucht habe

Markus Philipp, Architekt, Energieberater und Autor
gelistet: Byak, Energieeffizienzexperten

Link zum letzten Buch:
http://www.zeichenatelier.de/Allplan2018

Ich gebe meine EIGENE Meinung/Einschätzung wieder, welche auf MEINER Erfahrung und MEINEM Wissen beruht.

Das haben wir bereits versucht - funktioniert leider nicht...

Aber danke für die Antwort!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren