[Frage] Homeoffice und Share, Projektablageort archivierte Projekte

Schlagworte:

Hallo allerseits.
Für die Bearbeitung größerer Projekte (auch mit mehreren Kollegen gleichzeitig) gibt es zu Share sicherlich keine vernünftige Alternative.
Wie aber handhabt ihr das mit Projekten die immer nur von einem Mitarbeiter bearbeitet werden, Projekte die sich teilweise über Jahre hinwegziehen bzw. "archivierte" Projekte wo man ab und an trotzdem immer mal wieder reinschauen möchte?
Schiebt ihr die alle auf Share oder benutzt ihr dazu eure eigene Cloud Lösung ala Dropbox und Co oder den Sharepoint Server von Microsoft(?)? Dies wird zwar von Nem nicht unterstützt, soll aber trotzdem gut funktioniern.
Wir nutzen z.Z. für die aktuellen Projekte Share und der Rest wird zwischen unsreem Server und den lokalen Rechnern hin und her geschoben. Das ist natürlich nicht die tollste Lösung.
Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

LG
Willi

Ihr sitzt wahrscheinlich auf unterschiedlichen Standorten oder?
Sonst würde ich mal einfach Workgroup sagen...

Ja klar, alle im Homeoffice :-). Im Büro haben wir Workgroup.

LG
Willi

up

LG
Willi


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren