Mengensplit für 100 Positionen gleichzeitig ausführen


Hallo,

ich muss bei einer Abschlagsrechnung den Mengensplit zuweisen. Wie kann ich ca. 100 Positionen in einem Rutsch der 2.AZ zuordnen, ohne an jeder Position einen rechten Mausklick zu tätigen, ca. 3cm nach unten fahren und mit Doppelklick bestätigen zu müssen?
Dieses ist nicht nur für meinen Geldbeutel, sondern vor allem für meinen Kopf und mein Gemüt wichtig.

Vielleicht geht da etwas über "Spalteninhalt ändern", ich weiß jedoch leider nicht, wie der Befehl im Detail lauten könnte. Zumindest konnte ich mit der Funktion schon einmal den Eintrag in der DIN-Spalte ändern.

Gruß: T.

HI,
ich muß auch mal aus dem Menü "Datensatz" die Funktion "Ersetzen" ausprobieren ob man die für Deine Fragestellung verwenden kann....

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren