Allplan 2015 + Win10 [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo Leute,

heute früh beim starten des Rechners haben wir bemerkt dass Microsoft anfängt Windows 10 zu verteilen.

Also kann man den Upgrade von win7 auf win10 mit Allplan 15.1.7 machen oder ist es noch nicht freigegeben?

beste Grüsse,

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Auf der Win Info steht - es funktionieren alle Programme die mit Win 7 u. 8 funktionieren... und reserviert man - upgradet Win automatisch...
dann geht doch Allplan hoffentlich auch....

GRUSS

T M

41 - 42 (42)

Zitiert von: Thomasle
Ganz unter uns: wenn Microsoft etwas "verschenkt", dann bestimmt nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit :-D .

Hier etwas Interessantes zu dem Thema.

Gruß: T.

Hallo,

ich habe Windows 10 installiert und danach lief Allplan campus Studentenversion 2014 nicht mehr. Das Programm sagte: Die Teilbilder konnten nicht gefunden werden, da es sich um eine Studentenversion handelt. Also schien es so als ob ich die Vollversion hätte. Nach langer Recherche im Forum habe ich erst eine Reperatur vorgenommen und dann eine neue Lizenz angefordert. Seitdem sagt es Allplan läuft nicht mehr.
Dann habe ich Allplan 15 installiert, die 30 Tage Trail Version. Aber auch die funkioniert nicht (Fehlercode: oxc00007b)

Kann ich jetzt um das Problem zu beheben die Lizenz zurück geben, beide Programme deinstallieren und Allplan 14 neu installieren?
Oder was ist die einfachste Variante?
Danke!

Anhänge (1)

Typ: image/png
225-mal heruntergeladen
Größe: 623,38 KiB
41 - 42 (42)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren