[Frage] Projekt im Explorer gelöscht, in Allplan nicht mehr bearbeitbar [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo

in unserem Explorer wurde ein Projektordner gelöscht.
Ist nicht schlimm (sollte sowieso weg), jedoch besteht das Problem, dass sich das Projekt in Allplan nicht löschen lässt, weil er natürlich auf keinen Dateipfad mehr zurückgreifen kann.

Wenn ich im Explorer einen Ordner mit dem Namen des Projektes anlege, ist es damit leider nicht getan.
Hat jemand eine Idee, wie wir das Projekt loswerden??

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Allplan schliessen (bei WorkGroup alle) -> im Allmenü -> Service -> Hotline Tools -> reorg -> Projektverwaltungsdatei wiederherstellen

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 3 (3)
  • 1

Allplan schliessen (bei WorkGroup alle) -> im Allmenü -> Service -> Hotline Tools -> reorg -> Projektverwaltungsdatei wiederherstellen

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

Vielen Dank!!

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren