Wird Allplan explizit für neue Windows 10 Versionen freigegeben?


Hallo,

demnächst werden sich viele die Frage stellen ob sie mit ihrem Windows 10 das Upgrade auf 1809 wagen sollen. Daher meine Frage, werden die einzelnen Allplanversionen und Patchlevel für die unterschiedlichen Betriebssystemvarianten von Windows 10 freigegeben? Gibt es einen Kompatibilitätsmatrix?

Viele Grüße
Andi

1 - 4 (4)
  • 1

Hat schon jemand von euch Windows 10 V1809 installiert?

Servus Andi!

Ob es freigegeben wird bzw. ist weiß ich nicht.
Selber habe ich es auf 4 Rechnern und derzeit keine Probleme festgestellt.
Entgegen dem "Shitstorm" muss ich sagen, dass das Update auf allen Rechnern problemlos durchgeführt wurde.
1x Win 10 Home 3x Win 10 Pro

Liebe Grüße,
Reini

http://www.cad-forge.at

Siehe auch Link.
Wer mit Remotedesktop unterwegs ist, sollte vorsichtig sein.

Gruß: T.

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren