2012 - seid ihr zufrieden?

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

die 2012-Installation steht an und ich wollte mal die allgemeine Stimmung erkunden und fragen, wer bereits damit arbeitet und ob ihr zufrieden seid.

Die 2011 haben wir nämlich übersprungen, bzw. bis heute keine Zeit gehabt uns damit auseinanderzusetzen. Es wurde uns damals ausdrücklich eine Parallelinstallation zur 2009 empfohlen, auch noch nach dem Update, das einige Fehler behoben hat, hab ich bei der Hotline angerufen, ob man jetzt guten Gewissens die 2011 einfach über die 2009 installieren könnte und immer noch wurde gesagt, dass eine Parallelinstallation sicherer ist und empfohlen wird.

Ist das jetzt bei der 2012 auch so?

Zu Testzwecken hatte ich damals die 2011 parallel installiert und war heil froh, dass ich kein Update der 2009 gemacht hatte. Gut, Schwamm drüber... alte Story...

Mich interessiert, ob die 2012 stabil läuft, ob ihr als Anwender zufrieden seid und die 2012 auf jeden Fall der 2009 vorziehen würdet.

Die 2012 ist ja die letzte, die Windows XP unterstützt. ALLE unsere Rechner laufen auf XP. Ein Umstieg auf 7 wäre ein erheblicher Kostenaufwand und würde noch andere notwendige Neuerungen (Software, etc.) nach sich ziehen.

Darum die Überlegung, ob wir den Schritt auf 2012 noch mitmachen oder nicht (den Systemtest hätten alle Rechner bestanden), zumal es bei der 2011 ja schon Darstellungsprobleme (unscharfe Schrift) mit Windows XP gab (ist im Forum damals ja auch breit diskutiert worden).

Mich würde einfach eure Meinung zum dem Thema interessieren. Danke!

wir haben uns mal das pdf "neuerungen" durchgelesen und bleiben dann doch lieber bei der 2009er. die läuft schön rund auf xp. die neuerungen in der 2012er überzeugen uns nicht.

Hi,

die Frage gabs neulich so ähnlich schon mal.

Siehe:

11.11.11

Daniel


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren