2015-1-10 - Es wurden die Updates -8 und -9 nicht installiert.

Schlagworte:

Hallo Gemeinde,

bei durchsicht meine Update-Verlaufes für Version 2015 fiel mir auf, das die Updates 2015-1-8 und 2015-1-9 nicht installiert wurden.

Ist das richtig so ?
Im Downloadordner von Allplan sind die betreffenden ZIP-Dateien auch nicht vorhanden.
Es wurde also von 2015-1-7 direkt auf 2015-1-10 upgedatet.

Wie ist das bei euch ?

LG Jürgen

LG Jürgen

Allplan 2024-1-2 - Ingenieurbau

also bei mir waren alle hotfixes vor dem 10er installiert. und normalerweise kann man nicht das akutelle hotfix installieren wenn die anderen nicht drauf sind.

Seltsam ....

Hier ein Screenshot aus dem "UPDATEVERLAUF"

LG Jürgen

Allplan 2024-1-2 - Ingenieurbau

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
261-mal heruntergeladen
Größe: 53,60 KiB

normalerweise beinhaltet ein späteres Update alle vorherigen Updates...

Ich hatte auch mal bei der 2014er einige Zwischenpatches ausgelassen und da bekam man eine Meldung, wenn das aktuell aufzuspielende Update eine andere Basisversion erforderte.

Es ist m.E. nicht möglich, dass man ein Update übersieht, denn die Installation prüft eigentlich immer nach, worauf sie basieren soll.

Gruß: T.

meines Wissens geht das nur, wenn : Autoupdate aus war bzw. die Versionen nicht runtergeladen werden konnten und die 2015-1-10 als Vollversion von Connect runtergeladen wurde...

aber ich kann mich auch täuschen ..
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Habe alle Hotfix - Updates von Version 2015 (auch 8 und 9) nacheinander von NEM eingespielt.

wurden die betroffenen updates selbst heruntergeladen und istalliert? wenn dem so sein kann, dass wäre es klar, dass diese nicht im ordner liegen. dort kommen, soweit ich weiß, nur die updates rein, die das system automatisch herunterlädt und zur installation anbietet.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!