[Frage] 3d Text aus connect / Farbe in Animation [Gelöst]


Hallo zusammen,

ich habe den 3d Text aus connect herunter geladen. Das original Smartpart (ist aus 2012) wird in der Animation farbig, also korrekt dargestellt. Wähle ich eine andere Farbe (aus Eigenschaften) wird der Text in Grautönen dargestellt. Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit im Animationsfenster auch die Farbauswahl übernommen wird? Alle anderen Parameter funktionieren einwandfrei.
Anbei ein JPG.

Gruss, Arne

Anhänge (1)

img
3d text.JPG
Typ: image/jpeg
11-mal heruntergeladen
Größe: 113,28 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Der 3D-Text hat keine Oberflächen-Zuweisung.
also muss man für die Farbe(n) eine entspr. Oberfläche (surf) anlegen, und entspr. konfigurieren.
Oder die Oberflächen für alle Farben zurücksetzen!

1 - 3 (3)
  • 1

Der 3D-Text hat keine Oberflächen-Zuweisung.
also muss man für die Farbe(n) eine entspr. Oberfläche (surf) anlegen, und entspr. konfigurieren.
Oder die Oberflächen für alle Farben zurücksetzen!

Hallo Nemo,
vielen Dank!

Damit ist für mich dieser 3D-Text unbrauchbar. Schade..

Gruß, Arne

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren