ActionBar- blaue UND graue Bereiche exportieren


Hallo,
tolle Sache mit der neuen Konfigurationsmöglichkeiten, NUR: wie kann ich den nun alle Bereiche, grau und blau, bei uns auf den anderen AP's importieren??

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
35-mal heruntergeladen
Größe: 133,22 KiB

Servus Jürgen,

ich habe mich auch geärgert, es gibt jedoch ein Workaround.

https://connect.allplan.com/at/forum/themen/topic/topics/cad-allgemein-1/2018-1-1-actionbar-import.html

Hat bei mir geklappt, ich habe vor 5min die Einstellungen auf einem anderen Rechner importiert.

Liebe Grüße
Reini

http://www.cad-forge.at

Da gibt es eine einfachere Lösung:
In Allmenu private Einstellungen sichern und auf dem anderen Rechner einspielen, dann funktioniert das auch, in Zukunft sollte das natürlich einfacher werden...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Nur wenn die Einstellungen schon in der 2018-1-1 stimmen.
Bei mir war es so, dass die Symbole alle beim Update übernommen wurden, nach öffnen des Konfigurators, war plötzlich meine Einstellung weg und ich konnte nur mehr die blauen Bereich importieren.

Egal ob man den Konfigurator nur öffnet und schließt ohne zu speichern.

Liebe Grüße
Reini

http://www.cad-forge.at

OK, ich habe bis zur V 2018-1-1 nicht mit dem Actionbar gearbeitet, da der zu unausgereift war...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren