Aktuell, kurz und in deutsch – jetzt anmelden für die „Neues in Allplan 2022“ Webinare

Schlagworte:

Unsere Experten aus dem deutschen Trainings-Team, Tanja Hoppe und Harald Bogendörfer, geben in einstündigen LIVE-Webinaren einen Überblick über die Neuheiten in Allplan 2022.

- Es stehen noch 3 der 5 Termine zur Wahl: -

  • 12.11. 11:00 – Neues in Allplan 2022 für Architekten
  • 15.11. 10:00 – Neues in Allplan 2022 für Ingenieure
  • 29.11. 10:00 – Neues in Allplan 2022 für Ingenieure


jetzt anmelden >>

Grüße Jörg

PS: "noch" sind ausreichend Plätze vorhanden, aber ich will dann nicht hören: "Das hab ich aber nicht gewusst, das das jetzt anders ist" .
Oder "Ich habe keinen Zugriff auf die aufgezeichneten Webinare" ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Anhänge (1)

Typ: image/png
46-mal heruntergeladen
Größe: 92,43 KiB

Für Planbar/Fertigteile gibt's noch keine Webinare. Da müssen Interessenten doch erst mal die beiden englischen Vorträge im Global Event anschauen.
Falls jemand interessiert ist: in der Agenda morgen nach den Referenten Christian Schernthaner und Fabian Scheller suchen (Stream 3): https://www.allplan.com/build-the-future-agenda#c210993

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

NEU: Neues in Allplan Bridge und Road - Live am 16. November
https://info.allplan.com/live-webinar/infrastruktur-2022-allplan-bridge-allplan-road

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren